logo

hocker_soloUno

soloUno

soloUno steht für ein möbel, das einfach und sinnlich, elegant und charakterstark ist. ein klarer entwurf, sorgfältigste verarbeitung und bestes material machen soloUno zu einem langlebigen, zeitlos schönem wegbegleiter mit vielen möglichkeiten der verwendung.
das massive möbelstück wird vorwiegend aus einheimischen laubhölzern gefertigt wie eiche, kirsche, buche, nussbaum oder erle; aber auch seltene, wie auch exotische hölzer – amazakoué, apfelbaum, elsbeere, platane – kommen zum einsatz.
wenn auch solouno in kleinstserien hergestellt wird, so bleibt der charakter des stückes der eines unikates – durch sorgfältige auswahl der hölzer und des holzbildes und anspruchsvolle handwerkliche fertigung.
solouno erhalten sie als hocker, bank, nachttisch, beistelltisch oder couchtisch, aber auch in großen formaten als schreibtisch oder esstisch in der gewünschten holzart auf maß gefertigt.
ich fertige soloUno seit mehr als 15 jahren; mit einigen hundert, im eigenvertrieb verkauften stücken ist soloUno inzwischen ein heimlicher klassiker geworden.

hocker soloUno, 47 x 46 x 30 (h x b x t in cm),
verschiedene hölzer, massiv, oberfläche geölt

nach oben